Stereoboomm 500 Bluetooth Lautsprecher in 3 Farben für 35,90€.

Zwar findet man nach wie vor keine Tests oder Kundenmeinungen zu den Stereoboom 500 Bluetooth Lautsprechern, aber zumindest der Preis heute ist mit nur 35,90€ dann doch mal eine Einladung zum eigenen Test. In der Vergangenheit wurden sie häufiger mal als Tagesangebot oder als Deal verkauft und schick aussehen tun sie ja zumindest schonmal.

stereoboom lautsprecher bluetooth aluminium bass tagesangebote schnäppchen ibood
Im Preisvergleich kann man dieses Produkt eigentlich gar nicht finden, das gesamte Angebot ist also eher ein kleiner Versuch.
Die angegebenen Daten sehen ganz gut aus, wenn man sich den niedrigen Preis anschaut, aber am Ende weiß man eben nicht so genau, was dann bei rauskommt.
Deswegen vorher mal als Alternative dieser Link zu Alternativen – teilweise mit jeder Menge Kundenbewertungen – bei Amazon.
Und jetzt mal zurück zu den Stereoboom 500:

werbung
  • Aluminium-Gehäuse
  • 10 Stunden non-stop Musik bei voller Batterie
  • 2 x eingebaute aktive Stereo-Lautsprecher 80 db
  • Bass-Reflex-System
  • Bluetooth ® V3.0 + EDR für alle A2DP Bluetooth-Geräte: (IPhone & iPod touch, Musik-Handys, Tablets, Laptops, Androidhandys)
  • 3,5mm Aux-In für externe Geräte
  • 1000 mAh 3,6V Lithium-Polymer-Akku
  • Batterieanzeige
  • LED-Anzeige (Stromversorgung, Bluetooth-Status)
  • Bedientasten
  • Micro-USB-Kabel und 3.5mm Klinke-Kabel im Lieferumfang
  • Maße: 145 x 55 x 32 mm
  • Gewicht: 209 g

Das klingt so erst einmal ganz gut.
Einen Versuch ist es möglicherweise wert, allerdings findet ihr ja auch die Alternativen unter dem Link im Text. Ihr könnt aus dunkelgrau, silber oder rot wählen.
Es gibt 2 Jahre Garantie für euch und verschickt wird am 27.11.2014.
(Bildquelle:iBood)

Direkt zum Angebot

werbung
Schnäppchen aus: Technik

Comments are closed.