Singlespeed Bike Goldencycle One in schwarz / gold als Deal für nur 269€.

Singlespeed Bikes sind Fahrräder mit ganz wenig dran und darauf ausgelegt möglichst zügig und ohne zu bremsen von A nach B zu kommen. Nicht unbedingt die besten Fahrräder für die Innenstädte, wo man doch ab und an mal bremsen sollte, aber trotzdem ist das Goldencycle vom gleichnamigen Hersteller ein interesantes Angebot.

Text enthält Werbung
werbung

goldencycle singlespeed bike fahrrad deal groupon
Denn gegenüber dem Vergleichspreis könnt ihr hier mehr als 100€ sparen. Auf den Produktfotos sieht das schwarz-goldene Goldencycle One dann auch noch ziemlich gut aus.
Ihr könnt das Rad auch so einstellen, daß ihr statt dem üblichen Freilauf eine Fixed Gear Einstellung nutzt. Damit habt ihr dann eine Art Rücktrittbremse und könnt in kniffligen Situationen auch mal vom Gas gehen.
Ansonsten heißt es mit dem Fahrrad: Volle Fahrt voraus.
Keine Gangschaltung, keinLicht, keine Kliongel. Um damit im Großstadtdschungel nicht auf unwirsche Polizisten zu treffen, die euch vollkommen zu Recht ermahnen, euer Fahrrad sei nicht verkehrssicher, müßt ihr noch ein wenig Sachen dazukaufen.
Leider finden sich zu diesem Produkt keine Testberichte. Und auch Kundenmeinungen konnte ich nicht auftreiben. Das ist etwas ärgerlich, denn laut Angaben auf der Dealseite und beim Hersteller ist dieses Singlespeed Bike schon seit 2011 auf dem Markt.
Verschickt wird automatisch innerhalb von etwa 10 Werktagen an die von euch angegebene Lieferadresse.
Das hier angebotene Fahrrad ist in jedem Fall preiswert und muss deswegen noch lange nicht billig sein. Wenn ihr auf der Suche nach einem solchen Bike seid, dann ist das hier vielleicht genau der richtige Deal für euch.
(Bildquelle:Groupon)

Direkt zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Deals

Comments are closed.