Silvester in Mailand feiern mit Flug, Hotel & Frühstück für 222€.

Dieses Reiseangebot bringt euch Silvester in Mailand inklusive der Flüge, 2 Übernachtungen im Doppelzimmer des Ramada Plaza Milano und dem morgendlichen Frühstück. Wenn ihr also den Jahreswechsel mal etwas anders gestalten möchtet und eine Städtereise in Italien vorhabt, dann ist das euer Reisedeal.

Text enthält Werbung
werbung

ramada mailand silvester kurzurlaub reisedeal mit flug reiseschnäppchen städtereise hlx
Der günstige Reisepreis gilt allerdings nur bei Abflug von Berlin oder Düsseldorf. Andere Flughäfen liegen teilweise richtig deutlich darüber. Einzig Hannover, Köln-Bonn oder Hamburg kosten nur einen geringen Aufpreis.
Der angegebene Preis verstht sich pro Person.
Trotzdem handelt es sich hier um ein feines Reiseschnäppchen, denn in der Regel sind Hotelübernachtungen während der Silvesterfeiern deutlich teurer.
Für die Mahlzeiten abseits des Frühstücks müßt ihr selber sorgen, aber das sollte in einer Stadt wie Mailand kein Problem darstellen.
Das Ramada Plaza Milano bekommt von den Gästen sehr gute Bewertungen und eine Weiterempfehlungsrate von sehr guten 94%. Schon dadurch wird dieses Silvesterangebot zu einer Empfehlung.
Euer Gastgeber liegt am Rande des historischen Zentrums der italienischen Stadt und bietet euch einen idealen Startpunkt für Stadtrundgänge.
Es gibt ein SPA und ein Wellnesscenter und schon im Hotel findet ihr Restaurants in denen ihr essen könnt.
Das Doppelzimmer hat Holzfußboden und ansonsten die ganz normale Ausstattung, die man erwarten kann.
Von den Gästen werden die Doppelzimmer als angenehm groß beschrieben. Sie bieten Safe, Minibar und Telefon sowie Fernseher.
Das Frühstücksbüffet geht in Ordnung, auch wenn laut einigen Gästen hier eher alles an eine Kantine erinnert.
Wollt ihr an Silvester mal woanders sein dann ist das hier ein sehr attraktives Angebot.
(Bildquelle:HLX)

Direkt zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Reisedeals

Comments are closed.