Silverlit Heli Twister. Multidirektionaler Hubschrauber mit Fernbedienung 35,90€.

Eine zeitlang gab es ja bei Zeitschriftenabos ständig irgendwelche Gyrocopter kostenlos dazu. Helikopter, die man per Fernbedienung in die Luft bringen konnte und wo man darauf achten mußte, daß man beim Flug nicht außerhalb des Funkbereichs kam, denn sonst gings steil bergab.

ibood helikopter hubschrauber fernbedienungBei iBood bekommt ihr heute in der Abteilung Home&Living eine interessante Variante dieser RC Modelle.
Der Silverlit Power in Air Heli Twister hat seine Rotoren nicht oben drauf, sondern an den Flügeln und sieht somit eher aus wie ein Flugzeug als wie ein Hubschrauber.
Die Anordnung der Rotoren läßt darauf schließen, daß es wesentlich einfacher sein dürfte dieses Modell stabil in der Luft zu halten, als die anderen Gyrocopter, die ja ziemlich schwierig zu handeln war. Damit ist dieses Schnäppchen entweder was für Weicheier, oder für alle die einfach mal eine Runde fliegen wollen und nicht vorher tagelang trainieren wollen mal geradeaus zu fliegen.
Das bietet der Power in Air Heli Twister:

Text enthält Werbung
werbung
  • 3-Kanal Steuerung hoch/runten, geradeaus/rückwärts, links/rechts
  • eingebaute Batterie, wiederaufladbar
  • Fernbedienung (6xAA Batterien sind nicht im Lieferumfang)
  • 2 Jahre Garantie
  • 3 Farben, allerdings bekommt ihr eine zufällige Farbe und habt keine Farbwahl
  • Versanddatum ist 25.02.

Insgesamt eine interessante Sache und vom Preis her kann dieses iBood des Tages auch überzeugen.
(Bildquelle:iBood)

Zum RC Heli.

Werbung
Schnäppchen aus: Technik

Comments are closed.