Seiko SNE277P1 Herrenarmbanduhr (solarbetrieben) für 85,90€.

Dieses Mal wird euch mit der Seiko Herrenuhr SGEH09P1 zwar keine solargetriebene Armbanduhr angeboten, allerdings ist dieses Modell schonmal gut bewertet, preiswert zu haben und bietet die von Seiko gewohnte gute Qualität. Wasserdicht ist sie ATM 10 und das bedeutet, daß ihr sie auch gerne mal mit ins Wasser nehmen könnt. Und Regen macht ihr ohnehin nichts aus. Verschickt wird am 24.03.2015.

seiko sne277p1 solar herrenuhr tagesangebote iboodIm Preisvergleich würdet ihr für die Seiko SNE277P1 mindestens 137€ bezahlen. Ihr macht also auch noch ein ordentliches Schnäppchen.
Es finden sich keine Kundenbewertungen und auch kein Test. Aber die Qualität von Uhren der Marke Seiko gilt bereits seit Jahrzehnten als sehr gut.
Und daran hat sich bisher auch nichts geändert.
Also könnt ihr diese Herrenuhr einfach kaufen, wenn euch das Design der Uhr zusagt.

Text enthält Werbung
werbung
  • Farbe: Schwarz / Silber
  • Material: Gehäuse aus Edelstahl / Kunststoff-Armband
  • Durchmesser Gehäuse: 45,1 mm
  • Solarbetrieben – ladet die Uhr mit jeder Lichtquelle!
  • Glas: Mineralglas
  • Kalendertyp: Tag und Datum
  • Wasserdicht bis: 10 ATM (zum Schwimmen und Schnorcheln geeignet, nicht für Tieftaucher geeignet)

Wasserdicht ist sie dann auch noch.
10 ATM bedeutet, daß ihr mit der Uhr bis zu einer Tiefe von etwa 100 Metern tauchen könntet. Möglicherweise sollte man das nicht immer bis zum letzten Meter ausprobieren, aber es heißt eben auch, daß ihr sie im Urlaub am Meer nicht unbedingt abnehmen müßt. (Am Meer könnte dann eher das Salzwasser ein Problem sein.)
Was in jedem Falle geht: Die Uhr beim Duschen am Arm zu tragen.
Verschickt wird am 01.08.2014 und ihr bekommt 2 Jahre Garantie.
(Bildquelle:iBood)

Direkt zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Haushalt, Familie und Kind

Comments are closed.