Samsung Galaxy S3 gewinnen bei Abschluss eines DeutschlandSIM Vertrags.

Das Gewinnspiel von eteleon ist etwas kompliziert, eure Gewinnchancen sind aber nicht schlecht. Jeder Neukunde von DeutschlandSIM der im Aktionszeitraum bis zum 30.07.2012 erfolgreich einen der angebotenen Verträge abschließt hat die Chance ein brandneues Samsung Galaxy S3 zu gewinnen.

Text enthält Werbung
werbung

samsung galaxy s3 gewinn eteleon deutschlandsimAm 17.08.2012 wird die Endziffer ausgelost und dann wird noch ausgelost, ob die vorletzte Zahl eurer Bestellnummer grade oder ungrade sein muss. So gewinnt also jeder 20te Neukunde von DeutschlandSIM ein brandneues Galaxy S3. Das ist ein ordentliches Gewinnspiel.
Aber es lohnt sich eigentlich nur daran teilzunehmen, wenn ihr ohnehin einen Vertrag braucht. Denn auch eteleon hat nicht wirklich was zu verschenken.
Der günstigste Vertrag ist eher ein Vertrag für eure Eltern oder Großeltern.
Für 6,95€ bekommt ihr 50 Freiminuten, 50 Frei SMS und eine Internetflatrate die nach 200MB in der Geschwindigkeit gedrosselt wird.
Allerdings: Dieser Vertrag hat KEINE Mindestvertragslaufzeit! So könnte man sagen, daß euer Los euch etwa 13,90€ kostet und scheinbar fällt auch kein Starterpaketpreis an.
Da ist es dann fast zu überlegen, ob man nicht einfach mal auf gut Glück einen Vertrag abschließt.
Dabei müßt ihr allerdings bedenken, daß dieses Angebot ausschließlich für DeutschlandSIM Neukunden gilt!
Und beachten müßt ihr auch, daß ihr nur einmal teilnehmen könnt. Es bringt also nichts mehrere Verträge abzuschließen.
Aber es bietet sich für euch als Neukunden die beste Möglichkeit ein Samsung Galaxy S3 gewinnen zu können.

Zur Gewinnspiel Landingpage.

Werbung
Schnäppchen aus: Handyvertrag

Comments are closed.