Samsung Galaxy A3 oder Sony Xperia Z1 als Schnäppchen.

Zugegeben, die beiden Smartphones Samsung Galaxy A3 und das Sony Xperia Z1 sind vielleicht schon ein paar Tage auf dem Markt, aber der Preis den allyouneed an diesem Wochenende für die jeweils mit Gut getesteten Handys verlangt, ist trotzdem ein Schnäppchen und die Geräte selber sind eine Empfehlung wert. Bei beiden Modellen handelt es sich um simlockfreie Neuware.

werbung

samsung galaxy alpha smartphone xperia z1 handy simlockfrei schnäppchen tagesangebote allyouneed
Das Galaxy Alpha kommt mit 4,5 Zoll Display, Android 4.4 KitKat und einem 1,2GHz Quad-Core Prozessor. 16GB Flashspeicher sind drin und den könnt ihr wie gewohnt mit einer Speicherkarte noch ausbauen.
Die 8 Megapixel Kamera macht laut Kundenaussage gute Bilder und der Akku hält ausreichend lange. LTE beherrscht das Handy auch.
Beim Xperia Z1 war und ist ja grade die eingebaute Kamerafunktion das Highlight. Mit stolzen 20,7 Megapixeln nehmt ihr hier eure Fotos auf und die sehen dann auch noch verdammt gut aus.
Telefonieren kann man mit dem Ding aber auch sehr gut und das Display bietet sogar 5 Zoll.
Wenn es nicht immer das aktuellste Smartphone für euch sein muss, dann sind diese Tagesangebote eine gute Wahl.
(Bildquelle:allyouneed)

Direkt zum Angebot

 

.

werbung
Schnäppchen aus: Technik

Comments are closed.