Rosetta Stone Sprachkurs Englisch, Spanisch oder Französisch für 199€.

Eine fremde Sprache zu lernen kann man ja auch abseits der Schule gut machen. Ein Rosetta Stone Sprachkurs soll da – laut Testberichten – ziemlich gut für geeignet sein. Im Test gibt es regelmäßig ein Sehr Gut für die unterschiedlichen Sprachkurse. Dieser Deal bringt euch die Möglichkeit Englisch, Französisch oder Spanisch zu lernen. 199€ ist dabei der Preis für einen Kurs und das ist ein sehr guter Preis, denn anderswo zahlt ihr mehr als 50 mehr pro Sprache.

Text enthält Werbung
werbung

2rosettaDer interaktive Kurs läßt euch gleich von Beginn an in der Fremdsprache sprechen und das wird aufgezeichnet und bewertet.
Insgesamt scheint ein Rosetta Stone Sprachkurs sehr gut geeignet, um die Fremdsprache schnell und effektiv zu erlernen und vor allem auch die Sicherheit zu gewinnen, um die Sprache dann auch anzuwenden. Denn man spricht sie ja schon von Anfang an.
Die hohe Ersparnis macht diesen Deal dann für alle Freunde fremder Sprachen zu einer echten Empfehlung.
Nach Dealende wird automatisch an euch verschickt. Die Lieferzeit liegt bei etw 10 Werktagen.
(Bildquelle:Groupon)

Direkt zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Deals

Comments are closed.