Romantischer Kurztrip nach Paris inklusive Flug im Dezember für 399,29€.

Paris ist nicht nur für Verliebte eine sehenswerte Stadt. Wenn ihr euch gerne dort einmal umschauen möchtet und nichts dagegen habt, daß es möglicherweiseschon etwas kälter ist, dann bietet euch Lastminute eine Kurzreise nach Paris inklusive Hin- und Rückflug vom 12.12.13 bis zum 15.12.13 an. Der Preis liegt dabei mit 399,29€ schön niedrig.

paris hotel flug kurzreise

Text enthält Werbung
werbung

Die Flüge gehen von Berlin aus und dann auch wieder zurück nach Berlin. Die Bahnfahrt dorthin ist nicht mit enthalten.
Das Hotel in Paris ist das Adagio Access Asniere wo ihr in einem Studio untergebracht werdet.
Frühstück und sonstige Leistungen sind aber dann nicht mit enthalten.
Das kann man ja aber in der Stadt an der Seine durchaus auch mal als positiv werten.
So könnt ihr euch – trotz des möglicherweise schon kühlen Dezembers – in ein Cafe in der Innenstadt setzen, eure Cafe schlürfen und gemütlich ein paar Croissants zum Frühstück verspeisen.
Für die weiteren Mahlzeiten stehen in der Stadt unendlich viele Restaurants zur Auswahl.
Ein sehr attraktiver Preis für einen Kurztrip nach Paris und da nur begrenzt Plätze zur Verfügung stehen würde ich zu einer schnellen Buchung raten.
(Bildquelle:Lastminute)

Zum angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Reisedeals

Comments are closed.