Preiswertes Smartphone ZTL Blade III mit 4 Zoll für 99€.

Noch bis zum Sonntag bekommt ihr bei Amazon mit dem ZTE Blade III ein preiswertes Einsteiger-Smartphone mit 4 Zoll Bildschirm, einem Qualcomm Prozessor mit 1GHz Taktfrequenz und sowohl guten Kundenrezensionen wie auch ganz guten Testnoten.

[asa]B009HXCVXA[/asa]

Text enthält Werbung
werbung

Als Betriebssystem kommt Android 4 zum Einsatz und das Handy ist sicherlich nicht das Schnellste und nur bedingt als mobile Spielmaschine geeignet. Aber die Spieler oder Performancefans sind auch gar nicht die Zielgrupe für dieses preiswerte Handy.
Wenn ihr einfach nur ein Telefon sucht, mit dem ihr unterwegs auch surfen könnt, das euch mit einem großen Display das SMS schreiben leichter macht, dann seid ihr beim ZTE Blade III ganz gut aufgehoben.
Gegenüber dem Preisvergleich könnt ihr bei diesem Angebot etwa 11€ sparen, es ist also dann auch noch ein Handyschnäppchen.
Selbstverständlich könnt ihr hier eure Simkarte einsetzen und loslegen.
Laut Testberichten soll die eingebaute 5-Megapixel Kamera ganz gute fotos schießen und insgesamt wird das Smartphone als auseichend performant beschrieben. (Einen Test gibt es unter anderem hier bei Notebookcheck.)
Einfach und preiswert. Eine gute Sprachqualität, das Display weist wohl einen leichten Blaustich auf, aber insgesamt eine Empfehlung.

Zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Handyvertrag

Comments are closed.