Playstation 4 Konsolen Bundle mit FIFA 15 & Controller für 399€.

Das neue FIFA 15 ist auf dem MArkt und wird euch zusammen mit der Playstation 4 mit 500GB und Controller zum PReis von 399€ verkauft. Der Preis geht in Ordnung, auch wenn in der Vergangenheit schonmal bessere Kurse angeboten wurden. Aber es handelt sich um ein Bundle mit dem man sofort nach Anlieferung seinen Spaß haben kann.

Text enthält Werbung
werbung

playstation ps4 konsole game fußball fifa bundle schnäppchen amazon controller
Voraussetzung ist hier natürlich, daß ihr FIFA mögt. Da gibt es ja seit Jahren mit Pro Evolution Soccer eine Konkurrenz und in den meisten Fällen mag man nur die eine oder andere Fußballvariante.
Die FIFA 14 Version auf der PS4 wird hier im Wohnzimmer auch regelmäßig gespielt und kann zwar nicht wirklich für Begeisterungsstürme sorgen (Komme eigentlich von PES), aber sie ist ganz ok.
Die Grafik ist leider ebenfalls nur ok, teilweise – grade wenn Schnee und starker Regen mit ins Spiel kommen – ist die Grafik aber erschreckend schwach. Partien im Schnee sehen aus, als wenn man Eishockey spielt, weil die Spieler sich nicht über den Rasen bewegen, sondern eher schweben. Die Schiedsrichterleistungen sind katastrophal und man spielt eigentlich nur gegen die Abseitsfalle, denn egal welches Team man wählt: Von Abseits hat keiner eurer PS4 Mitspieler je etwas gehört. :-) Ich denke nicht, daß sich das in der 15er Version geändert hat. Eine Verbesserung irgendeines Spieltitels wäre für EA extrem ungewöhnlich. :-)
Trotzdem ist das hier ein schönes Bundle und die Konsole an sich ist mittlerweile eine Empfehlung. 3D kann sie schon und demnächst soll dann auch noch DLNA funktionieren und dann ist sie die ideale Multimediazentrale in eurem Heimnetzwerk. Wenn auch vielleicht mit etwas hohem Stromverbrauch.

Direkt zum Angebot
Werbung
Schnäppchen aus: Technik

Comments are closed.