Pioneer XW-BTS1-K Bluetooth Lautsprecher mit 2×5 Watt für 35,90€.

Nicht mal 50% des Vergleichspreises müßt ihr beim Pioneer XW-BTS1-K Bluetooth Lautsprecher bezahlen, den euch iBood heute als Tagesangebot für 35,90€ serviert. Zwar liegen für den hochwertigen Lautsprecher keine deutschsprachigen Testberichte vor, aber im englischsprachigen Raum kann man viel Positives über die Box lesen. Nur der Sound könnte noch etwas druckvoller sein.

pioneer bluetooth lautsprecher box sound tagesangebote ibood kw-bts1Naja, auch die kleine Fernbedienung kommt bei den Testern nicht so gut an, die Bedineung ist auf Grund der geringen Größe wohl etwas fisselig.
Die Daten:

Text enthält Werbung
werbung
  • Farbe: schwarz
  • Schickes, ovales Design
  • Lautsprechertyp: Bassreflex
  • 2x5W Lautsprecher
  • Frequenzgang: 80 bis 20,000Hz
  • Bluetooth-Technologie: A2DP
  • Bluetooth-Pairing per Knopfdruck
  • Geeignet für den Einsatz mit den meisten modernen Smartphones und Tablet-PCs
  • 3,5 mm AUX-Eingang für den Anschluss von nicht-Bluetooth-Audiogeräten
  • Stromversorgung: Wechselstrom 100/240
  • Wasser-und staubgeschützt
  • Abmessungen: 250 x 132,5 x 88,5 mm
  • Gewicht: 1,1 kg

Die Musik bekommt ihr von eurem Smartphone, von eurem Tablet oder jedem anderen Bluetoothgerät auf die Lautsprecher, aber auch für MP3 Player findet ihr hinten an der Box noch einen passenden Anschluss.
Insgesamt eine klare Kaufempfehlung, wenn ihr für die Küche, das Schlafzimmer, das Büro noch einen Lautsprecher sucht.
Verschickt wird am 10.09.2014 und ihr bekommt 2 Jahre Garantie.
(Bildquelle:iBood)

Direkt zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Technik

Comments are closed.