Pilotbikes: Single Speed Rennrad als Groupondeal für 219€.

Ein Single Speed Bike ist ein Fahrrad mit extrem wenig Schnickschnack, ohne Gangschaltung, störendes Schutzblech, Klingel oder Licht. Pilotbikes ist eine Marke die genau solche Fahrräder herstellt und BODY Produkcts bietet euch genau so ein Single-Speed Fahrrad jetzt bei Groupon an.

Text enthält Werbung
werbung

single-speed rennrad body products deal pilotbikes groupon
Eigentlich gehört an ein echtes Single-Speed Rennrad übrigens nicht einmal eine Bremse, zum Glück habt ihr aber bei den bei diesem Deal angebotenen Fahrrädern immerhin doch ein mit dran.
Denn grundsätzlich ist eine solche magere Ausstattung natürlich ganz toll, aber es gibt da ja noch eine Straßenverkehrsordnung und die schreibt für Fahrräder dummerweise ein paar Anhängsel vor. Ich denke da gehört Licht dazu und eine Klingel ist wohl auch Pflicht, wenn man mit dem Fahrrad fährt.
Die Dinge fehlen bei diesem Fahrrad, können ja aber für wenig Geld und vor allem mobil nachgekauft werden und dann nur für die Fahrt kurz angeklemmt werden.
Seit dem Fiasko mit dem 2Fast4You Trekkingbike stehe ich günstigen Fahrrädern ja eher kritisch gegenüber.
Bei diesem Modell kann man aber vermutlich mal eine Ausnahme machen.
Denn hier ist es ein Vorteil, daß so wenig Komponenten am Rad angebracht sind. Dadurch sinkt selbstverständlich auch der Preis. Keine Bremse, kein Rücktritt, kein Licht, kein überflüssiger Schnickschnack und dann wird der Preis auch schon fast schlechter.
Denn das ist wohl der Nachteil des Deals: Unter diesem Link findet ihr bei Amazon ein paar andere Single-Speed Rennräder, die teilweise noch 10€ weniger kosten.
Das ist eine echte Alternative zu diesem Angebot. Das Viking Blade 5 hat dann sogar einige Kundenrezensionen und die anderen Modelle können da auch was bieten.
Zum Single-Speed-Rennrad „Abagnale“ von Pilotbikes finden sich dann leider keine Rezensionen.
Schick aussehen tun sie auf jeden Fall schonmal und der Preis ist ja ähnlich. Da es bei Amazon auch Marketplacehändler sind ist es eigentlich egal, wo ihr euch das Rad kauft.
Geht ihr den Deal ein, dann wird eure Bestellung automatisch nach Dealende verschickt.
Die Lieferung dauert etwa 10 Werktage und ist für euch kostenlos.
(Bildquelle:Groupon)

Zum Deal

Werbung
Schnäppchen aus: Allgemein

Comments are closed.