PC Game FIFA 14 als Download für 29,99€ von MMOGA bei Groupon.

Fußball spielen am PC, dazu gehört entweder Pro Evolution Soccer oder – wenn es um Originallizenzen und ordentliche Grafikleistungen geht – die FIFA Serie. Jetzt erscheint die Version 14 und auch die wird wieder beide Lager spalten. Die Einen bleiben bei PES und die anderen werden begeistert ihre PArtien in den Stadien von EA austragen.

fifa pc game fußball groupon deal mmoga

Text enthält Werbung
werbung

Vielleicht auch, damit PES Spieler ein wenig in Versuchung geführt werden, es doch wieder mal mit FIFA auszuprobieren gibt es bei Groupon ein prima Gameschnäppchen von MMOGA. FIFA 14 kostet euch als Downloadversion für euren Computer nur 29,99€ und ihr könnt euch das Game gleich am Erscheinungstag, dem 26.09.2013 runterladen.
Gegenüber dem Vergleichspreis spart ihr mehr als 10% und bekommt mal wieder alle Spielernamen, alle Vereine, alle Wettbewerbe und das dann auch noch in schicker Grafik und mit mittlerweile sogar spielerischem Anspruch.
Meiner Meinung nach hat PES in den letzten Jahren seinen Vorsprung was die Spielfreude anbelangt ganz deutlich eingebüßt und bei diesem Preis wirds wohl auch hier mal ein EA Game werden.
Das Werbevideo von EA gibts auf Youtube:

Und getestet wurde die Demo vom Fußballspiel natürlich auch von eigentlich jedem Gamemagazin.
Einen Videotest findet ihr bei Gamezone. (Hier klicken.)
Bei diesem Deal ist MMOGA euer Vertragspartner, und der ist Experte für Gamekeys, Downloadspiele und alles rund um Games. Die Kundenbewertungen sind sehr gut und auch die Preise können sich immer sehen lassen.
Für FIFA-Fans also eine klare Empfehlung und für PES Spieler vielleicht die Möglichkeit es mal auszuprobieren.
(Bildquelle:Groupon)

Zum Deal

Werbung
Schnäppchen aus: Deals

Comments are closed.