Paper Jamz Pro Guitar Gitarre als Spielzeug für Klein und Groß 30,90€.

Die Gitarren von Paper Jamz sind bei den Käufern recht gut bewertet worden und bieten euch tatsächlich die Möglichkeit, Gitarre zu spielen. Allerdings nicht unbedingt so, wie man es von einer normalen Gitarre gewohnt ist. Es handelt sich um Spielzeug mit dem ihr Akkorde und Melodien spielen könnt.

werbung

2paper
Es gibt 3 Spielmodi. Einen Freestyle Modus, der dem Gitarre spielen wohl noch am nächsten kommt, den Rhytmusmodus und den Perfect Play Modus.
Schüttelt ihr die Paper Jamz Gitarre, dann gibts einen netten Vobratoton. Mitgeliefert wird eine Whammybar, mit der ihr ein paar Effekte nutzen könnt.
Laut Preisvergleich bietet euch iBood mit diesem Tagesangebot ein echtes Schnäppchen an, denn anderswo werden eher 75€ für dieses Musikinstrument fällig.
Hammer und Pull-off sind mit diesem Instrument übrigens ebenfalls möglich. Das macht es grade für Hardrockfans ganz interessant, dort sind solche Techniken auch heute noch weit verbreitet.
Ein paar Songs sind vorinstalliert und andere könnt ihr noch nachinstallieren, bzw. kaufen. Betrieben wird die Jamz mit Batterien, die ihr allerdings nicht im Lieferumfang finden könnt.
Die Paper Jamz Pro Guitar von WowWee ist vielleicht ein ziemlich cooles Weihnachtsgeschenk. Und man kann damit durchaus ein wenig spielen lernen.
Verschickt wird am 29.11.2014 und ihr bekommt 2 Jahre Garantie.
(Bildquelle:iBood)

Direkt zum Angebot

werbung
Schnäppchen aus: Tagesangebote

Comments are closed.