Outdoor Swimming Pool Waimea 88ZF Quick Up mit Pumpe 1100L für 44,90€.

Extrem preiswert könnt ihr euch jetzt noch das Outdoor Swimming Pool Waimes Quick Up mit insgesamt 1100 Liter Fassungsvermögen und einem Durchmesser von 305cm kaufen. Für 44,90€ ist sogar die Pumpe mit dabei und ein Reparaturset liegt ebenfalls mit im Karton.

schwimmbad waimea outdoor ibood

Text enthält Werbung
werbung

Wie bei iBood häufig üblich wird euch auch hier ein PRodukt verkauft, daß auf dem deutschen Markt nicht besonders weit verbreitet ist. In den Niederlanden scheint es aber etwas bekannter zu sein. Richtige Bewertungen finden sich allerdings auch dor tnicht.
Zur Marke Waimea findet man auch auf Amazon ein paar Noten zu den Badelatschen. Die sind eher gut als schlecht.
Wieviel man von einem so preiswerten Schwimmbad erwarten kann weiß ich nicht, es wird aber als leicht aufstellbar beschrieben, durch den oberen Ring stellt sich der Swimming Pool beim Aufblasen ganz von alleine auf.
Denkt daran, daß ihr eure Kinder nicht unbeaufsichtigt im Becken planschen lasst wenn sie nicht schwimmen können. Zum Thema Schadstoffe im Plastik konnte ich leider auch keine Informationen finden. Ich würde hier aber mal vermuten, daß nicht grade die teuersten Komponenten für die Produktion genutzt wurden und ich halte es von daher für eher ungeeignet für Kinder und eigentlich auch Erwachsene. :-)
Aber mancher von euch ist da ja vielleicht nicht so zimperlich.
iBood verschickt den Waimea 88ZF Quick Up Pool am 17.09.2013 und es gibt 2 Jahre Garantie.
(Bildquelle:iBood)

Zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Haushalt, Familie und Kind

Comments are closed.