Ostern zu zweit in New York mit Flug, Hotel Best Western oder Hilton.

Es ist mal wieder Zeit für einen Reisedeal mit Reiseziel New York. Wenn ihr etwas Geld übrig habt und die Osterzeit gerne im Big Apple verbringen möchtet, dann bieten euch Groupon und MyTravelTours 6 Tage New York mit Flügen via Lufthansa, 5 Übernachtungen im Best Western Plus Robert Treat oder dem DoubleTree by Hilton nahe Manhatten an. Der Reispreis liegt bei 2222€ für Beide.

Text enthält Werbung
werbung

new york reisedeal urlaub mit flug reiseschnäppchen groupon deal mytraveltours hotel
Das ist jetzt preislich nicht unbedingt das allerbeste Reiseschnäppchen, aber beide Hotels bekommen gute Gästebewertungen und liegen nahe bei Manhatten, wo man ja unbedingt hinmöchte, wenn man schonmal New York besucht. :-)
Erstmal die Reisedaten:
01.04.2015, 02.04.2015, 03.04.2015 und 04.04.2015. Buchen müßt ihr bis spätestens zum 07.02.2015. Ihr entscheidet euch schon beim Kauf auf Groupon für euern Reisetermin, den Abflugflughafen und das Hotel. Empfehlen würde ich hier ganz klar das DoubleTree, allerdings ist da der Gesamtpreis natürlich höher, denn es handelt sich um ein 4-Sterne Hotel und es liegt noch näher an Manhatten dran.
Ihr bekommt Rabattgutscheine für Macys, Bloomingdales und die Jersey Garden Mall, ein Frühstück scheint nicht mit im Preis enthalten zu sein.
Eure Zimmer bieten Fernseher, Wecker, Telefon, Safe, Klimaanlage und auch das weiter entfernt gelegene Best Western sollte euch einen Blick auf die berühmte Skyline bieten.
Wie geschrieben: Nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber Ostern in New York zu verbringen ist möglicherweise mal ein schönes Erlebnis.
(Bildquelle:Groupon)

Direkt zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Reisedeals

Comments are closed.