Oktoberfest in München 2014 mit bis zu 2 Übernachtungen im 4* Hotel ab 162€.

Bei Lastminute könnt ihr euch jetzt den Trip zum Münchner Oktoberfest im Jahr 2014 sichern. Bereits ab 162€ bekommt ihr eine Übernachtung im 4-Sterne NH Hotel und die Bahnfahrt nach München ist da bereits mit enthalten. Die Rückfahrt selbstverständlich auch.

Text enthält Werbung
werbung

oktoberfest kurzreise kurztrip kurzurlaub münchen bahnfahrt lastminute reisedeal hotelgutschein
Der kleine Nachteil bei diesem Deal: Der Preis ist der Preis pro Person. Aber wer schon einmal versucht hat, während des Münchner Oktoberfestes in der Stadt ein Hotelzimmer zu buchen kann sicherlich sehen, daß es sich hier um ein recht gutes Angebot handelt.
Mal kurz die Liste mit 1 oder 2 Nächten:
1 Nacht Oktoberfest
2 Nächte Oktoberfest
Bei diesem Angebot gehen die Zugfahrten ab Stuttgart. Ihr könnt euch auf der Angebotsseite aber auch euren Wunschbahnhof heraussuchen. Da liegen die Preise dann aber leider etwas höher.
Euer Hotel liegt in München Unterhaching. Es hat sehr gute Gästerezensionen bekommen und bietet euch den Komfort eines 4-Sterne Hotels.
Es gibt Fernsehen, Telefon, einen Highspeed Internetzugang und sogar eine Mikrowelle. Aber wenn ihr zum Oktoberfest nach München fahrt, dann seid ihr sicherlich nicht zum Fernsehen gekommen.
Bei den meisten Zimmern handelt es sich um Nichtraucherzimmer.
(Bildquelle:Lastminute)

Direkt zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: hotelgutschein

Comments are closed.