Nur kurz: Playstation 4 mit Killzone & 2 weiteren Spielen für 399€.

Nur noch bis zum Sonntag könnt ihr euch die neue Playstation 4 zusammen mit Killzone: Shadow Fall, Knack und InFamous für 399€ kaufen. Das ist ein guter Preis, auch wenn wir jetzt nicht unbedingt alle Schnäppchen schreien werden. Killzone ist ein grafisch hervorragendes Ballerspiel das die neue Sony Konsole so richtig fordert.

Text enthält Werbung
werbung

2playstation
Dementsprechend wird das Gerät während des Spielens übrigens auch etwas lauter werden. Das Gameplay ist ziemlich gradlinig, ihr lauft von einem Punkt zum Anderen, habt dabei allerdings eine ganze Menge Spaß und könnt die gute Grafik genießen.
Auch InFamous Second Son soll ein gelungenes Spiel sein, welches euch ein paar Stunden Spielspaß bringen kann.
Die spielwelt ist frei begehbar und auch hier soll die Grafik auf einem hohen Niveau sein. Damit habt ihr dann schon 2 Games mit im KArton, die euch gleich mal zeigen, wie NextGen Grafik auf einer Spielekonsole aussehen kann.
Bei Knack scheint es dann wohl eher Geschmackssache zu sein, ob man sich für das Spiel erwärmen kann. Aber es liegt „kostenlos“ mit im Karton, also kann man es ja mal probieren.
Da mindestens Killzone ein FSK 18 Titel ist, wird euch das Ganze nur gegen eigenhändige Lieferung verschickt.
Insgesamt kann ich Sonys neuen schwarzen Kasten absolut empfehlen. Mittlerweile geht auch 3D Blu-Rays abspielen und demnächst soll dann auch noch DLNA nachgeliefert werden. Dann ist diese Konsole eine ideale Multimediastation für euer Heimnetzwerk. Die 500GB Festplatte könnte allerdings schon von den Spielen ziemlich vollgepackt sein, denn die installieren gerne mal mehrere GB Daten.

Direkt zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: PC und Konsolengames

Comments are closed.