Nomad Canvas Rucksack in Größe M (19,7l) in Blau für 35,90€.

So recht einen PReisvergleich läßt sich für den Nomad Canvas Rucksack nicht finden, aber zumindest läßt sich herausfinden, daß es sich bei Nomad wohl um eine australische MArke handelt, die dort einigermaßen beliebt ist. Die kurze Beschreibung des Angebots bei iBood läßt diesen Deal wie eine Empfehlung für euch wirken, wenn ihr grade einen stabilen, kleinen Rucksack sucht.

nomad rucksack canvas ibood tagesangeboteDie Ausstattung entspricht wohl dem Standard:

Text enthält Werbung
werbung
  • verstellbare Rückengurte
  • Reißverschluss
  • MAterial: Baumwolle
  • 19,7 Liter Nutzinhalt
  • Farbe: Blau

Mehr braucht man ja eigentlich nicht.
Ob es innen noch separate Fächer zu finden gibt, wird im Text leider nicht verraten. Da müßt ihr euch überraschen lassen.
Schick sieht er jedenfalls aus und verschickt wird er am 20.06.2014.
Ihr bekommt auf den Nomad Canvas Rucksack 2 Jahre Garantie.
(Bildquelle:iBood)

Direkt zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Haushalt, Familie und Kind

Comments are closed.