Navi TomTom Start 25 M Europe Traffic mit Lifetime Kartenupdates nur 111€.

Auf meinem Weg nach Dänemark habe ich ja neulich mal die falsche Abfahrt genommen. Auf das kostenlose Android Navi vertrauend ging es an die Ostküste, statt wie geplant an die Westküste. Mit dem TomTom Start 25 M Europe Traffic wäre mir das vermutlich nicht passiert. Das konnte ich hier in einem der anderen angereisten Autos mittlerweile testen und dank des 5 Zoll Displays ist es übersichtlich und die Navigation klappt problemlos und genau.

tomtom navi europa karte landkarten schnäppchen auto fahren amazon blitzangebote tagesangebote
Das Navigationsgerät bietet einen Fahrspurassistenten, einen Parkassistent und die Karten könnt ihr lebenslang updaten ohne Zusatzkosten.
Insgesamt ein cooler Deal und eine klare Empfehlung.
Von den Käufern bekommt der TomTom 25 M im Schnitt tomtom navi auto fahren test bewertung gut 4 Sterne. Kritik an der Navigation oder dem Gerät insgesamt gibt es eigentlich nicht so recht. Es scheinen eher Bedienungsfehler, der Saugnapf oder andere Kleinigkeiten für einzelnen Unmut zu sorgen.
Die Technik:

werbung
  • Karten für 45 europäische Länder
  • lebenslange Kartenupdates
  • Spurassistent
  • Parkassistent
  • TMC Verkehrsempfänger
  • integrierte Halterung
  • 4,3 Zoll Display
  • USB Autoladegerät

Ein separates Navi kann auch heute noch eine ziemlich gute Idee sein, denn man kann es einfach irgendwo ans Armaturenbrett klemmen und es einfach seine Arbeit machen lassen. Das Kartenupdate sollte man vor jeder Fahrt durchführen, denn so ab und zu wird ja doch mal was verändert am Streckennetz.

Direkt zum Angebot

.

werbung
Schnäppchen aus: Technik

Comments are closed.