NAS System IOCell Netdisk Duo NDAS für 2 Festplatten (Nur PC) 45,90€.

Das iBood des Tages ist heute das NAS System IOCell Netdisk Duo in das ihr zwei SATA Festplatten einbauen könnt und zuhause ein kleines NAS aufbauen könnt. Leider gilt das nur für Windowsnutzer, denn laut Kundenberichten ist es nahezu unmöglich das System auch mit Macs zu betreiben.

netdisk nas iocell ibood

Text enthält Werbung
werbung

Was die Kunden allerdings auch sagen: Die Datenübertragungsgeschwindigkeit des Netdisk Duo ist sehr gut.
Auch in den Testberichten ergibt sich ein Gut. Hier wird der Preis und die Geschwindigkeit gelobt, als Kritikpunkt findet sich hier die eher mäßige Funktionsvielfalt. Aber es ist ja auch nicht wirklich ein NAS Server, sondern eher ein ins Netzwerk integrierbares Festplattengehäuse.
Wenn ihr genau so etwas sucht und keinen Applecomputer nutzt, dann bietet euch iBood heute ein solides Angebot mit einer allerdings eher niedrigen Ersparnis von unter 10€.
Es finden 2 3,5 Zoll SATA Festplatten im Gehäuse Platz. Dabei ist die Kapazität der einzelnen Platten egal.
Ihr könnt die Daten auch spiegeln und so vor Datenverlust schützen.
iBood versendet das IOCell Netdisk Duo NDAS am 01.07.13 und es gibt natürlich 2 Jahre Garantie auf das Gerät.
(Bildquelle:iBood)

Zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Technik

Comments are closed.