Mittelmeerkreuzfahrt von Genua nach Rom, Haifa, Piräus ab 599€.

Mit der MSC Fantasia könnt ihr im Januar 2016 eine preiswerte Mittelmeer Kreuzfahrt machen, die euch von Genua über Rhodos, Haifa in Israel, Kreta, Rom und Piräus innerhalb der 12 Tage dann wieder zurück nach Genua führt. Mit dabei ist Vollpension an Bord, alle kostenlosen Bordeinrichtungen, der Galaabend und das Unterhaltungsprogramm.

Text enthält Werbung
werbung

kreuzfahrt mittelmeer vollpension innenkabine masc fantasie reisedeal amondo cruiseportal
Es gibt für euch deutschsprachige Bordbetreuung und für Kinder zwischen 3-17 Jahren wäre da auch Betreuung an Bord. Alle Steuern und Gebühren sind ebenfalls mit enthalten und wie fast schon üblich bei Kreuzfahrten erwartet euch auch ein Kapitänsempfang.
Der Reisezeitraum ist vom 08.01.2016 bis zum 19.01.2016 und auch wenn es da nicht unbedingt die wärmste Jahreszeit ist, so sollte es doch zumindest direkt auf dem Mittelmeer gut erträglich sein.
Für 599€ pro Person kommt ihr in einer Innenkabine unter. Wollt ihr in eine Außenkabine, dann wird es gleich deutlich teurer. Da ihr jederzeit an Deck gehen könnt, ist eine Außenkabine nicht zwingend notwendig, viele Kreuzfahrtfans mögen aber den Blick durchs Bullauge sehr gern.
Bei Kreuzfahrten kommen immer einige Zusatzkosten hinzu, denn es ist üblich (und Voraussetzung), daß man den Crewmitgliedern, bzw. dem eigenen Steward ein tägliches Trinkgeld gibt. Hier werden etwa 8,50 pro Person und Tag vorgeschlagen. Euer Steward freut sich sicherlich, wenn es mehr ist, weniger darf es allerdings in keinem Fall sein.
Nicht inklusive ist selbstverständlich die An- und Abreise nach und von Genua, all das Geld was ihr bei den Landgängen benötigt und außerdem kommen bei Getränken außerhalb der Vollpension und auch bei Schönheits- oder Wellnessanwendungen noch 15% Servicegebühr hinzu. Deswegen muss man bei einer Kreuzfahrt sehr genau darauf achten, was man außerhalb der Inklusivleistungen noch so in Anspruch nimmt.
Dieses Angebot haben wir auf unserem Reiseportal Reise-Muli.de für euch gefunden.
(Bildquelle:Cruiseportal)

Direkt zum Angebot

 

.

Werbung
Schnäppchen aus: Reisedeals

Comments are closed.