Luxus Kurzurlaub in Italien mit Spa und Wellness für 714€.

Für 4 Nächte geht es mit diesem Reisedeal ins Abano Ritz Hotel in Italien inklusive Halbpension. Der Reisedeal ist noch zu haben.

Text enthält Werbung
werbung

abano ritz italien urlaub luxusDas Abano Ritz Hotel in Abano Therme in Italien ist eine 5-Sterne Anlage was den zugegeben hohen Preis erklärt.
Die Halbpension besteht aus Frühstück und Abendessen.
Es gibt ein Unterhaltungsprogramm im Hotel, eine Sauna, Schwimmbecken und eine Menge anderer Wellnesseinrichtungen die ihr natürlich kostenlos mitbenutzen könnt.
Ihr bekommt 20% Ermäßigung auf bestimmte Wellnessbehandlungen und es gibt für euer Auto einen überdachten Privatparkplatz.
Im Hotel steht euch WLAN zur Verfügung, es wird aber nicht so ganz klar, ob ihr das kostenlos nutzen könnt. Da es nicht ausdrücklich erwähnt wird, würde ich eher von Zusatzkosten ausgehen.
Der Reiszeitraum geht von sofort bis zum 20.12.2012.
Die Buchung erfolgt nach dem Kauf in Absprache mit dem Hotel nach Verfügbarkeit der Zimmer.
Die Eigenanreise kann nur Sonntag, Montag oder Dienstag erfolgen.
Natürlich erscheint der PReis etwas hoch, allerdings handelt es sich auch um eine eher hochwertigere 5-Sterne Hotelanlage. Und die kosten eben einiges Extra. Verglichen mit dem Ursprungspreis ist das immer noch ein Schnäppchen.

Zum Kurztrip nach Italien.

Werbung
Schnäppchen aus: Reisedeals

Comments are closed.