LG P700 Optimus L7 Handy simlockfrei als Demoware für 79,90€.

Das LG P700 Optimus L7 Smartphone ist bei den Kunden ziemlich beliebt und hat auch in den Tests ordentlich abgeschnitten. Wenn ihr grade auf der Suche nach einem brauchbaren und vor allem preiswerten Smartphone seid und euch 4,3 Zoll Displaydiagonale ausreichen, dann ist das hier euer Angebot.

lg p700 handy smartphone simlockfrei tagesangebote meinpaket
Immerhin ist schon Android 4.0 auf dem Telefon, ob da nochmal eine Aktualisierung kommt ist wohl nicht ganz klar.
Von Amazonkunden bekommt das kleine Handy immerhin 4 sterne test für das lg p700 4 Sterne bei mehr als 500 Rezensionen. Das ist eine ziemlich klare Aussage zur Qualität.
Angesichts des Preises kann man hier vielleicht keine Bestleistungen erwarten, aber auch laut Testbericht macht das LG P700 seine Sache sehr gut.
Die Technik:

Text enthält Werbung
werbung
  • 10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen mit 16,7 Mio. Farben
  • 4 GB interner Speicher
  • Erweiterbar mit max. 32 GB Speicherkarten (microSD, microSDHC)
  • Android 4.0 Betriebssystem
  • 5 Megapixel Kamera mit 4-fach Digitalzoom
  • Schneller Zugriff auf Facebook, Twitter oder YouTube
  • Ohne Simlock – kein Branding!

Der einzige kleine Nachteil steht ja schon in der Überschrift: Ihr bekommt hier Demoware angeboten. Das bedeutet in diesem Fall, daß es sein kann, daß ihr leichte Gebrauchsspuren am Handy finden könnt. Zur Garantiezeit steht nichts im Angebotstext, ich würde hier allerdings von den üblichen 12 Monaten ausgehen.
Gegenüber dem Preisvergleich könnt ihr mit diesem Tagesangebot immerhin ungefähr 30€ sparen.
Verschickt wird ohne Versandkosten.
(Bildquelle:Meinpaket)

Direkt zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Allgemein

Comments are closed.