Las Vegas Urlaub mit Flug & Übernachtung im Stratosphere Tower für 700,61€.

Habt ihr Lust im November nach Las Vegas zu fliegen und dort vor Ort am Black Jack Tisch ordentlich zu gewinnen? Das mit dem Gewinnen mag vielleicht etwas unwahrscheinlich sein, aber die Reise die euch Lastminute anbietet sichert euch zumindest den Urlaub in Las Vegas. Für 700,61€ pro Person fliegt ihr am 12.11.2014 um 10:10 Uhr von Düsseldorf aus nach Vegas und kommt dort für 1 Woche im gut bewerteten Stratosphere Tower Hotel unter.

Text enthält Werbung
werbung

las vegas urlaub reisedeal lastminute mit flug hotelgutschein casino
Allerdings sind auch wirklich nur die Übernachtungen mit enthalten. Ein Frühstück oder andere Mahlzeiten sind im Reisepreis nicht mit drin.
Das müßt ihr alles vor Ort organisieren. Es kommen also noch einige zusätzliche Kosten für euren Urlaub in der Stadt mitten in der Wüste hinzu.
Trotzdem ein interessantes Reiseangebot, das euch sicherlich eine interessante Woche in einer aufregenden Stadt bescheren kann.
Es finden sich ein paar alternative Reisedaten, die dann aber auch schon wieder etwas mehr Geld kosten.
Das Stratosphere Tower Hotel ist in einem 350 Meter hohen Turm untergebracht und schon von weitem sehr gut sichtbar. Unwahrscheinlich also, daß ihr euer Ziel verfehlt. :-)
Klimaanlage und Fernseher ist im Zimmer und im Hotel selber könntet ihr alle Mahlzeiten einnehmen. Vor Ort kommen dann noch Zimmergebühren hinzu. Die liegen bei stolzen 21-25 US dollar pro Nacht.
Ein richtiges Reiseschnäppchen bekommt ihr hier also eher nicht geboten, aber wie geschrieben, einen guten Reisevorschlag.
Euer Flug geht mit Airfrance und der Rückflug ist mit Delta Airlines am 19.11.2014 um 6:00 Uhr.
(Bildquelle:Lastminute)

Direkt zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Reisedeals

Comments are closed.