Kurzurlaub um Ostern in ein Hotel bei München für 2 Personen, 2 Übernachtungen mit Osterfrühstück 136€.

Zu zweit kommt ihr für 2 Übernachtungen im Hotel Central Dachau bei München unter und der Reisezeitraum ist rund um Ostern. Auch direkt über Ostern. Dazu müßt ihr aber nach dem Kauf wohl ziemlich fix sein. Neben dem täglichen Osterfrühstück gibt es für euch noch kostenloses WLAN und einen Parkplatz.

Text enthält Werbung
werbung

münchen ostern urlaub kurztrip hotel reisedealAußerdem warten auf eurem Zimmer ein Obstkorb und Eierlikör auf euch. Auch für die Kinder gibt es auf dem Zimmer eine kleine Überraschung. Für 1 Tag gibt es für euch auch kostenloses S-Bahn fahren im gesamten S-Bahn Netz der Region München.
Eine Verlängerungsnacht könnt ihr für 79€ gleich mit dazubuchen.
Die Buchung eures Aufenthalts erfolgt in direkter Absprache mit dem Hotel Central Dachau und je nach Verfügbarkeit der Doppelzimmer.
Ein Kind könnt ihr kostenlos mit im Elternschlafzimmer unterbringen und bei der Buchung solltet ihr dann gleich nach einem Zustellbett fragen.
Die Buchung muss bis spätestens 14.03.2013 erfolgt sein, wollt ihr allerdings wirklich über die Osterfeiertage fahren, dann solltet ihr sowieso sofort die Hotline anrufen sobald euer Hotelgutschein angekommen ist.

Ostern in München.

Werbung
Schnäppchen aus: Reisedeals

Comments are closed.