Kurzurlaub zu zweit in Prag im Doppelzimmer mit Frühstück nur 46€.

werbung

Wie wäre es mit einem entspannenden Kurzurlaub in Prag? Zu zweit kommt ihr pro Nacht für 46€ in einem schönen Doppelzimmer des Dorint Don Giovanni unter und jeden Morgen wartet ein Frühstück auf euch. Außerdem steht euch im Zimmer noch WLAN zur Verfügung.

dorint hotel prag ein kurzurlaub zu zweit im romantischen prag geniessen
Von den Gästen bekommt das Dorint Don Giovanni ganz gute Bewertungen und insgesamt eine Weitermpfehlungsrate von 88%. Grade für Städtetrips ist dieses Hotel ideal und die Lage ist günstig. Der Zimmerpreis im Übrigen auch, denn angegeben ist hier der Preis fürs Doppelzimmer pro Nacht.
Das Dorint Don Giovanni liegt nicht direkt in der Innerstadt, bietet aber einen guten Ausgangspunkt für einen ausgedehnten Stadtbummel inklusive Karlsbrücke, die Prager Burg und andere Sehenswürdigkeiten der beliebten Stadt an der Moldau.
Freie Zimmer finden sich im Oktober, November und Dezember. Davor und danach gelten andere Übernachtungspreise.
Plant ihr also in diesem Jahr noch einen spontanen Städtetrip nach Prag, dann ist das hier ein sehr preiswertes Angebot für eine gute Unterkunft.
(Bildquelle:HRS Deals)

Direkt zum Angebot

 

.

werbung
Schnäppchen aus: hotelgutschein

Schnäppchen Deal kommentieren: