4 Sterne Kurzurlaub im Mövenpick Hotel Nürnberg mit Frühstück, Wellness 159,99€.

Bei Animod bekommt ihr grade einen Hotelgutschein für 2 Übernachtungen im modern eingerichteten 4-Sterne Hotel Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport und jeden Morgen wartet euin Frühstück auf euch Zwei. Den Wellnessbereich des Hotels könnt ihr kostenfrei nutzen und es stehen euch die ganze Zeit Leihfahrräder zur Verfügung.

nürnberg mövenpick hotel kurztrip animod

Text enthält Werbung
werbung

Der Hotelgutschein hat eine Gültigkeit von genau 1 Jahr ab Ausstellung – in diesem Fall also ab Dealende.
Die Anreisetage für euren Kurztrip nach Nürnberg sind ausschließlich Donnersta, Freitag oder Samstag. Und die Buchung wird direkt mit dem Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport vorgenommen. Je nach Verfügbarkeit der Zimmer bekommt ihr dann euren Wunschtermin.
Das Airport im Hotelnamen ist dann vielleicht auch der kleinere Haken an diesem Reisedeal, denn wer übernachtet schon gerne da, wo die Flugzeuge starten.
Allerdings erhält das Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport immerhin 84% als Bewertung und das ist eine durchaus positive Aussage.
Für die meisten Rezensenten ist hier die Lage nahe des Flughafens fast schon ein Pluspunkt als ein Negativpunkt.
Was in einem Hotel der MövenpickKette natürlich nicht fehlen darf und ganz klar auch eine Empfehlung ist: Das hoteleigene Mövenpick Restaurant. Ganz klar nicht Eines der preiswertesten, aber es macht immer wieder Spaß dort zu essen und das solltet ihr euch auch nicht entgehen lassen.
Die Anreise nach Nürnberg ist von euch zu organisieren.
(Bildquelle:Animod)

Zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Reisedeals

Comments are closed.