Kurzurlaub in Wien mit Flug & 3-Sterne Hotel für 185€.

Bei Lastminute bekommt ihr aktuell ein Reiseangebot für einen Kurzurlaub in Wien mit Flug von Frankfurt nach Wien mit der Lufthansa und 3 Übernachtungen im gut bewerteten 3-Sterne Lenas Donau Hotel für 174,61€ pro Person.

Text enthält Werbung
werbung

lenas donau hotel wien kurzurlaub hotelgutschein lastminute reisedeal
So richtig Lastminute ist dieser Reisedeal zwar nicht, der Abflug von Frankfurt ist am 07.08.2014, aber der Preis ist angenehm niedrig und Wien ja sicherlich einen Besuch wert. Als Inklusivleistungen bekommt ihr das Frühstück am Morgen und im Hotel steht euch kostenloses WLAN zur Verfügung.
Auf der verlinkten Seite findet ihr noch Alternativen zum hier erwähnten Hotel, allerdings zu etwas höheren Preisen. Und da sich die Gästerezensionen zum Lenas Donau Hotel ganz gut lesen, spricht nichts dagegen, genau dort zu übernachten.
Der Rückflug ist dann am 10.08.2014 am frühen Nachmittag, ihr habt also in Wien zumindest noch den Vormittag zur Verfügung.
Laut Beschreibungstext fliegt ihr direkt mit Lufthansa, man kann aber ab und an mal lesen, daß es dann trotzdem in einer Tochterfirma (Germanwings, etc.) zum Zielort geht. Wieviel Gepäck ihr mitnehmen dürft ohne Zusatzkosten wird leider nirgendwo erwähnt. Normalerweise sollte man ja aber nur einen Koffer auf einen Kurzurlaub mitnehmen müssen.
(Bildquelle:Lastminute)

Direkt zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Reisedeals

Comments are closed.