Kurzurlaub in Mailand mit Flug ab Berlin, Transfer & Hotel für 185,70€.

Lastminute bietet euch grade einen Kurzurlaub in Mailand inklusive der Flüge ab Berlin an. Der Transfer zum Hotel und das Frühstück am Morgen ist im Reisepreis von 185,70€ pro Person mit enthalten.

Text enthält Werbung
werbung

mailand mit flug hotel kurzurlaub reisedeal
Vom 05.06. – 08.06.2014 geht es für euch in ein Doppelzimmer des Adi Poliziano Fiera 4 Sterne Hotels in Mailand, das auf den Bewertungsportalen eine Weiterempfehlungsrate von 88% bekommt.
Eure Fluglinie ist easyjet.
Auf der Lastminute Seite findet ihr noch vergleichbare Reiseangebote aufgelistet.
Das Adi Poliziano Fiera ist nicht direkt in der Innestadt gelegen, aber man kann es auch mit einem kurzen Fußmarsch schnell in die Stadt schaffen.
Der Flug von Berlin dauert nur etwa 105 Minuten und schon seid ihr am Ziel angekommen und könnt euch für ein paar Tage in Italien entspannen.
(Bildquelle:Lastminute)

Zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Reisedeals

Comments are closed.