Kurztrip nach Wien mit Flug ab Frankfurt und Hotel für 182,32€.

Bei Lastminute bekommt ihr grade einen Kurzurlaub in Wien inklusive Flug ab Frankfurt und 3 Übernachtungen im Doppelzimmer des Hotels Senator für 182,32€ pro Person angeboten. Als alternative Flughäfen findet ihr noch Stuttgart, Zürich und Nürnberg, allerdings zu deutlich höheren Kosten.

Text enthält Werbung
werbung

wien kurzurlaub mit flug hotelgutschein lastminute kurzreise
Der Reisetermin bei diesem Preis ist von Donnerstag, den 28.08.2014 bis zum Sonntag, den 31.08.2014.
Mit dabei ist kostenloses WLAN, allerdings keine Mahlzeiten. Auch kein Frühstück.
Ihr müßt euch in wien also in eines der zahlreichen Cafes setzen oder im Hotel noch ein Frühstück buchen. Das sollte aber kein Problem darstellen.
Der Reisepreis ist absolut in Ordnung und grade wenn ihr es nicht so weit bis nach Frankfurt habt, wird dieser Reisedeal zu einer Empfehlung.
Euer Hotel, das Senator in Wien bekommt von den Gästen sehr gute Rezensionen und eine Weiterempfehlungsrate von 98%.
Eure Fluglinie ist Lufthansa.
Auf der verlinkten Seite könnt ihr auch andere Reisedaten zu ähnlich günstigen Preisen finden und auch andere Hotels stehen zur Auswahl.
Da sich die Gäste aber so positiv zu eurem Gastgeber geäußert haben, würde ich dann doch das Senator Hotel in Wien vorschlagen.
(Bildquelle:Lastminute)

Direkt zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Reisedeals

Comments are closed.