Kurztrip mit 5 Sternen ins Principe Felipe in Spanien mit Wellness oder Golf 464€.

Bei diesem Reisedeal bekommt ihr 4 Übernachtungen im Principe Felipe in Spanien inklusive Frühstück, kostenlosem Spa Bereich und wahlweise entweder einer schwedischen MAssage pro Person oder einmal die Greenfee für den Golfplatz.

Text enthält Werbung
werbung

greenfee urlaub sterne hotel spanienDas Principe Felipe in Cartagena ist ein 5-Sterne Hotel an der Costa Calida und bietet euch angrenzend insgesamt zwei Golfplätze.
Wenn ihr nicht so auf Golf steht, dann könnt ihr als Inklusivleistung pro Person eine 30 minütige schwedische Massage in Anspruch nehmen.
Der SPA Bereich des Hotels bietet euch einen 25 Meter Pool, eine Sauna und Dampfbad und ein Fitnesscenter.
Eine Verlängerungsnacht könnt ihr für 115€ buchen. Die enthält die Übernachtung im Doppelzimmer für euch beide und das Frühstück. Auch da könnt ihr dann natürlich den SPA-Bereich mitbenutzen.
Allerdings ist der Reisezeitraum nur noch bis zum 31.10.2012 und damit ziemlich knapp bemessen.
Die Buchung erfolgt nach dem Kauf des Hotelgutscheins in Absprache mit dem Hotel. Die Anreise nach Spanien ist eure Sache.

Wellness oder Golf in Spanien.

Werbung
Schnäppchen aus: hotelgutschein

Comments are closed.