Kurzreise nach Wien mit Flug von Berlin bei Lastminute für 364€.

Im Juni geht es für euch beide von Berlin aus mit dem Flugzeug für einen Kurzurlaub nach Wien. Das 4 Sterne Hotel Boltzmann empfängt euch im 9. Bezirk und bietet euch die Übernachtung im komfortablen Doppelzimmer.

Text enthält Werbung
werbung

2wien
Mahlzeiten wie das Frühstück sind allerdings in diesem Reiseangebot nicht enthalten.
In Wien sollte es aber nicht besonders schwer sein, ein nettes Cafe zu finden, wo ihr euer Frühstück preiswert finden könnt.
Gegen eine Aufpreis könnt ihr dieses Angebot aber auch gleich mit Frühstück buchen.
Kostenloses WLAN ist dann aber wieder mit enthalten.
Im Hotel Boltzmann steht euch neben einer Schuhputzmaschine auch jeden Morgen eine kostenlose Zeitung zur Verfügung und in den Zimmern befindet sich ein Safe, Fernsehen und natürlich Bad & WC.
Es werden euch noch ein paar weitere Reisedaten angeboten. Hier sind die Preise aber teilweise schon deutlich höher.
Lastminute bietet euch mit diesem Wienangebot eine gute und einigermaßen preiswerte Möglichkeit für einen Kurzurlaub in der östereichischen Stadt.
Euer Hotel bekommt auf den Bewertungsportalen sehr gute Gästerezensionen und eine Weitermpfehlungsrate von stolzen 95%.
(Bildquelle:Lastminute)

Zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Reisedeals

Comments are closed.