Kultserie Miami Vice mit Don Johnson auf 30 DVDs verteilt bei amazon für 29,97€.

Schade, daß ich die titelmelodie hier nicht in Worten nachbilden kann, denn schon dann wüßtet ihr sofort worum es geht. Die Kultserie der 80er – Miami Vide – rund um die coolen Miami Cops „Sonny“ Crockett und Ricardo „Rico“ Tubbs könnt ihr euch jetzt wann immer euch danach ist zuhause anschauen. Voraussetzung dafür ist nur, daß ihr euch die Komplettbox bei Amazon für sehr gute 29,97€ kauft.

Text enthält Werbung
werbung

tv-serie miami vica serie amazon dvdIhr bezahlt bei diesem angebot nicht mal 1 Euro pro DVD, das ist also ein absolutes Schnäppchen. Und die Serie kann man sich auch heute noch anschauen, auch wenn einiges davon nicht mehr ganz so cool wirkt wie damals.
Die 30 DVDs haben eine Gesamtspieldauer von 4899 Minuten. Das sind mehrere Wochenenden, die ihr diesen Winter noch die Ermittlungsarbeiten und die ständigen Mosereien des Chefs verfolgen könnt.
Das macht Spaß und für den Preis ist es der Hit.

Miami Vice auf DVD.

Werbung
Schnäppchen aus: Blu-Ray, DVD und Musik

Comments are closed.