Kostenlose o2 Karte mit Netzclub ohne Laufzeit und 5€ Cashback über qipu.

Wnn ihr zu den absoluten Wenigtelefonierern gehört oder für eure Eltern und Großeltern eine SIM Karte benötigt, die einfach hauptsächlich zum Anrufen genutzt wird, dann kann sich für euch der Netzclub von o2 lohnen. Da bekommt ihr eine SIM Karte ganz ohne Laufzeit und ganz ohne monatliche Kosten mit dem einzigen Riesenpferdefuss, daß ihr WerbeSMS empfangt.

netzclub o2 kostenlos cashback qipuUnd das mit der Werbung KANN bei euren Eltern gut ankommen, muss aber nicht. :)
Für das Empfangen der Werbe-SMS gibt es für euch aber folgende Leistungen absolut kostenlos:

Text enthält Werbung
werbung
  • 100MB kostenloses surfen in 3,6er Geschwindigkeit (Eventuell hat der Netzclub das jetzt sogar noch weiter gedrosselt.)
  • Minutenpreise / SMS Preise von 9 Cent.
  • Ohne Mindestlaufzeit
  • Keine Startkosten
  • Teilnahme an speziellen o2more Aktionen dank o2 Karte

Die Anzahl der WerbeSMS soll ziemlich niedrig sein und somit ist das eigentlich ein fairer Deal. Ihr müßt allerdings einmal im Monat auf eine SMS antworten, aber auch das ist für euch kostenlos.
Jetzt aber zu qipu:
Bestellt ihr die Karte über das Cashbackportal qipu ab, dann gibt es für euch 5€ Cashback zurück. qipu hat auch andere Onlineshops im Portfolio und wenn ihr euch dort anmeldet, dann bekommt ihr auch beim Einkauf in diesen Shops ein bißchen Geld zurück. So könnt ihr ganz abseits der Gutscheine und den von uns vorgestellten Schnäppchen selber noch ein wenig Geld „verdienen“.
Schauts euch mal an und vergesst nicht, trotzdem ab und an bei uns vorbeizuschauen. :)
Ein Klick auf die Grafik oder den Textlink unten führt euch zu qipu, wollt ihr direkt zum Netzclub ohne das Cashback von qipu und die Anmeldung dort, dann klickt bitte hier.

Zum Netzclub Angebot mit Cashback über qipu.

Werbung
Schnäppchen aus: Handyvertrag

Comments are closed.