kindle paperwhite 3G und Fire HD 32GB für je 99€ als Schnäppchen.

Bei Amazon bekommt ihr grade wahlweise das Kindle Paperwhite 3G oder gleich das Fire HD mit 32GB für jeweils 99€ angeboten. Die Aktion läuft nur bis Morgen Abend um 22 Uhr, ihr müßt euch also recht schnell entscheiden. Welches der beiden Tablets ihr bevorzugen solltet, hängt von euren Vorlieben ab.

Text enthält Werbung
werbung

kindle paperwhite ebook reader fire amazon aktion
Wenn ihr euch ohnehin nur für einen eBook Reader interessiert, dann wird euch das Fir HD einfach zuviel Technik sein und die Lesequalität des Paperwhite ist subjektiv doch spürbar besser.
Das bedeutet allerdings nicht, daß man auf dem Fire HD nicht angenehm lesen könnte.
Allerdings ist es dann doch eher auch für mehr zu gebrauchen.
Ihr könnt Filme schauen (Auch abseits von Video on Demand), im Netz surfen, Emailen oder auch zahlreiche Spiele spielen.
Das Tablet läßt sich ganz prima bedienen, das Display bietet eine exzellente Darstellungsqualität und insgesamt würde ich eher zum Fire HD raten, denn der Mehrwert ist doch enorm.
Wenn ihr auch nur ab und an mal surfen wollt, oder euch mit einem kleinen Spiel entspannen möchtet, dann ist das große Tablet die bessere Wahl.
Ganz wichtiger Hinweis:
Angeboten bekommt ihr in dieser Aktion die jeweiligen Vorgängermodelle. Die sind aber beide absolut zu empfehlen (Ich habe beide Geräte hier.)

Direkt zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Haushalt, Familie und Kind

Comments are closed.