Kaffeevollautomat ESAM 3600 von DeLonghi mit Milchtank für 499€.

Den DeLonghi ESAM 3600 Kaffeevollautomaten bekommt ihr heute bei Otto für 499€. Das ist nicht so recht ein Schnäppchen, aber in der Nachbarschaft wird grade ein Kaffeevollautomat gesucht und bitte schön: Hier ist er. Die ESAM3600 passt perfekt, wenn ihr eine einfache, leicht zu reinigende automatische Kaffeemaschine sucht die nicht allzu teuer ist und dabei leckeren Kaffee kreiert.

esam3600 delonghi kaffeevollautomat otto

Text enthält Werbung
werbung

Bedient wird diese DeLonghi Maschine einfach per Knopfdruck. Die Bohnen eurer Wahl hineingeben, Kaffeeart, Mahlgrad und Stärke einstellen und los geht der Genuß.
Der integrierte Milchtank macht euch dann schaumigen oder festen Milchschaum, ganz nach Vorlieben.
Regelmäßig möchte so ein Kaffeevollautomat allerdings gereinigt werden und auch das Entkalken wird Teil eures Lebens werden. Da das aber alles so nebenbei erledigt werden kann hält sich der Pflegeaufwand dann doch in Grenzen.
Man muss sich aber schon liebevoll um so einen Kaffeevollautomaten kümmern, dann schmeckt der Kaffee auch nach den garantierten 3000 Tassen oder nach Ablauf der Garantie von 2 Jahren. (Je nachdem welcher Fall vorher eintritt endet eure Garantie)
Der Wassertank der DeLonghi ESAM3600 fasst 1,8 Liter und ihr werdet feststellen daß das nur viel klingt, bei regelmäßigem Kaffeekonsum aber ziemlich wenig ist. Der Milchtank nimmt einen guten Liter Milch auf und hier gilt genau dasselbe.
Ansonsten ist so ein Automat für Kaffeefans echt zu empfehlen.
Unser DeLonghi 5550 läuft eigentlich von morgens bis zum frühen Nachmittag in einem durch. :)
(Bildquelle:Otto)

Zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Haushalt, Familie und Kind

Comments are closed.