iRobot 775 PET Saugroboter als Tagesangebot nur 378,90€.

Es gibt einen absolut empfehlenswerten Saugroboter für euch zu kaufen. Der iRobot 775 PET Robotersauger bekommt von den Kunden sehr gute Bewertungen und auch wenn genau für dieses iRobot Modell kein Test vorliegt, findet man zur Marke genügend positive und gute Testberichte. Auch dieser Sauger wird wohl überzeugend arbeiten und sparen könnt ihr auch noch. Der aktuelle Preisvergleich liegt bei etwa 435€.

irobot 775 saugroboter robotersauger haushalt staubsauger schnäppchen tagesangebote ibood
Der Zusatz PET im Namen deutet natürlich darauf hin, daß dieses Modell speziell für alle Haustierbesitzer geeignet sein dürfte. Wie cool euer Hund oder eure Katze mit dem automatischen Sauger zurecht kommt hängt vermutlich vom Einzelfall ab. :-)
Von den Käufern bekommt der iRobot Roomba 775 im Schnitt eine Bewertung mit irobot roomba saugroboter 775 test bewertung sehr gut 4,5 Sternen.
Die Saugleistung wird von nahezu allen Rezensenten als sehr gut beschrieben und die Navigation durch die Wohnung klappt bei diesem Gerät ebenfalls sehr gut.
So bekommt ihr automatisch eine gesaugte Wohnung und könnt euch auf den kleinen Helfer sehr verlassen.
Ein bißchen Technik:

werbung
  • Intelligente Navigation mit iAdapt ™
  • Akku hält bis zu 90 Minuten
  • individueller Zeitplan einstellbar
  • Treppen und Abgründe werden erkannt
  • 2 HEPA Filter
  • Soft Touch Auto
  • Maße: 483 (L) x 127 (B) x 546 (H) mm
  • Gewicht: 6,3 kg

Auch dieser Roboter fährt nach getaner Arbeit selbständig wieder zurück an die Ladestation und wartet dort geduldig auf seinen nächsten Einsatz.
Wie bei Saugrobotern üblich kann es durchaus sein, daß ihr regelmäßig nochmal nachsaugen müßt, weil er vielleicht doch einmal eine Ecke nicht ganz durchsaugen konnte, aber insgesamt scheinen die Ergebnisse exzellent zu sein.
Sucht ihr einen technisch hochwertigen Robotersauger, der euch eine Grundsauberkeit in der wohnung schafft, dann ist das hier euer Deal.
Ein guter Preis, überzeugende Kundenmeinungen und endlich mehr Zeit auf dem Sofa.
Verschickt wird am 15.04.2015 und ihr bekommt 2 Jahre Garantie auf das Gerät und wie üblich 6 Monate Gewährleistung auf den Akku.
(Bildquelle:iBood)

Direkt zum Angebot

.

werbung
Schnäppchen aus: Haushalt, Familie und Kind

Comments are closed.