IPL Epilierer Remington i-Light Hair Removal System als Schnäppchen für 105,90€.

Laut dem aktuellen Preisvergleich müßtet ihr für den IPL Epilierer Remington i-Light IPL4000 ziemlich genau 129,35€ bezahlen. Damit spart ihr bei dem heutigen Tagesangebot also deutlich über 10%. Dafür bekommt ihr ein mit Intense Pulse Light arbeitendes Haarentfernungssystem, das euch die Haare für bis zu 3 Monate vom Leib hält.

Text enthält Werbung
werbung

remington ipl epilierer i-light ipl4000 tagesangebote haare entfernen ibood
Ganz unbekannt ist die MArke Remington ja nicht und grundsätzlich bekommen die Produkte immer gute Kundenmeinungen.
Zu dem Modell IPL4000 liegen ebenfalls einige Meinungen vor und die ergeben dann im Schnitt nur 3 Sterne. Das ist aber bei vielen Produkten dieser Kategorie der Fall und es scheint so, als würden viele Kunden wahre Wunder von den Geräten erwarten.
Während sehr viele Käufer (oder vermutlich eher Käuferinnen) mit den Ergebnissen hochzufrieden sind, sind bei anderen die Geräte defekt, oder es sind einfach noch zu viele Haare übrig. Es ist schwer hier eine vernünftige Einschätzung des Produkts zu leisten.
Mit Blick auf den Preis bekommt ihr ein gutes Angebot und das Produkt selber bietet eher positive Kundenmeinungen und würde dementsprechend sicherlich nicht die verkehrte Wahl sein.
Einen Test zur besseren Einschätzung kann man leider auch nicht finden.
Eine Alternative, die sogar noch preiswerter wäre, bietet möglicherweise ein Braun Silk-epil, den ihr unter diesem Link finden könnt.
Ansonsten wird euch das Remington i-Light Hair Removal System IPL4000 am 07.11.2014 zugeschickt und ihr bekommt 2 Jahre Gewährleistung.
(Bildquelle:iBood)

Direkt zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Tagesangebote

Comments are closed.