Iphone 5 (refurbished, direkt von Apple) mit 64GB für 455,90€.

iBood bietet euch heute in den Tagesangeboten ein wohl direkt von Apple wiederaufgehübschtes Iphone 5 mit 64GB Flashspeicher. Das Smartphone ist natürlich simlockfrei und kann mit allen Karten genutzt werden. Der heutige Preis liegt mindestens 50€ unter dem aktuellen Vergleichspreis. Falls ihr euch also für dieses „alte“ Modell interessiert, dann gibts das für euch als Schnäppchen.

iphone 64gb simlockfrei smartphone tagesangebote ibood refurbishedNur weil aktuell die Version 6 auf dem Markt ist, heißt das ja noch lange nicht, daß das Iphone 5 nicht mehr so toll ist. Es ist weiterhin ein empfehlenswertes Handy mit allerdings nur 4 Zoll Display. Das wirkt ja heutzutage in Zeiten der neuen Phablets fast schon etwas mickrig. Die Applekunden sind aber eigentlich zufrieden, allerdings scheint sich beim neuen 6er ja auch das Plus – mit dem extragroßen Display – ziemlich gut zu verkaufen.
Die Technik:

Text enthält Werbung
werbung
  • Betriebssystem: iOS 6.0
  • Display: 4″ (1136 x 640) LCD-Touchscreen
  • Prozessor: Dual Core 1,3 GHz
  • RAM: 1 GB
  • Speicher: 64 GB
  • Kamera-Auflösung: 8MP
  • Kamera-Auflösung (vorne): 1,2MP
  • Autofokus, Blitz (Einzel LED)
  • Auflösung Videoaufnahmen: 1920×1080 (Full HD 1080p)
  • Digitale Stabilisierung
  • Mobilfunknetze: EDGE, GPRS, HSDPA, HSPA, HSPA +, LTE, UMTS
  • Frequenz Reichweite (mobil): 850MHz, 900MHz, 1800MHz, 1900MHz, 2100MHz
  • Verbindung (WLAN): 802.11a, 802.11b, 802.11g, 802.11n
  • 5-GHz-Unterstützung
  • Bluetooth Version: Bluetooth 4.0

Ihr bekommt bei diesem Gerät 12 Monate Gewährleistung und verschickt wird am 23.10.2014.
Schaut man sich den hohen Preis des neuen Modells an, dann wirkt dieses Tagesangebot als durchaus gute Alternative.
(Bildquelle:iBood)

Direkt zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Tagesangebote

Comments are closed.