Iphone 4s als Demoware, simlockfrei in schwarz oder weiß für 169€.

Eines der Wochenendangebote bei Meinpaket bringt euch das antike Apple Iphone 4s als Demoware in der Farbe weiß oder schwarz für nur 169,99€. Demoware wird hier beschrieben als neuwertige Ware, die höchstens kurzzeitig mal in Betrieb genommen war. Wie das bei einem so alten Telefon funktionieren soll ist mir etwas schleierhaft.

Text enthält Werbung
werbung

apple iphone 4s smartphone handy demoware schnäppchen simlockfrei tagesangebote meinpaket
Da euer Vertragspartner bei diesem Deal aber der Carbon Shop ist kann hier eigentlich nicht so recht was schiefgehen, denn der Shop verkauft erfolgreich immer wieder auch auf anderen Plattformen.
Zum Thema Garantie steht im Angebot leider nichts. Es sind aber in solchen Fällen immer indestens 6 Monate, meistens sind es 12 Monate.
Außerdem habt ihr ja euer normales Widerrufsrecht und könnt euch das Iphone 4s erst einmal in aller Ruhe anschauen. Findet ihr doch Kratzer dann geht es einfach zurück.
Zur Technik kann man auch heute nichts schlechtes sagen.
Auch wenn es schon ordentlich alt ist hat sich an der guten Technik nichts verändert. Nur auf LTE müßt ihr bei diesem Smartphone verzichten. Dazu ist es dann doch ein paar Tage zu alt.
(Bildquelle:Meinpaket)

Direkt zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Technik

Comments are closed.