Iphone 4 als B-Ware Schnäppchen, simlockfrei mit Schutzfolie 169€.

Nach wie vor ist das Apple Iphone 4 ein empfehlenswertes Smartphone. Und jetzt wird es euch bei Meinpaket in den Tagesangeboten für preiswerte 169€ angeboten. Zwar als B-Ware, aber dafür mit Garantie und zusätzlich noch einer Panzerschutzfolie. Die schützt selbstverständlich euer Handy und nicht das namensgebende Kampfgefährt.

Text enthält Werbung
werbung

apple iphone smartphone b-ware schnäppchen handy meinpaketDie Gewährleistung läuft 12 Monate. Das ist aber auch nicht kürzer, als Apple selber euch geben würde bei einem Neugerät.
Wichtiger Hinweis: Zwar ist diese B-Ware aufgehübscht und technisch einwandfrei, allerdings könnt ihr möglicherweise am Telefon Gebrauchsspuren sehen.
In der Regel sind diese aber sehr gering.
Insgesamt ist dieses Angebot eine klare Empfehlung. Mit dem Iphone 5 hat sich bei den Appletelefonen Einiges geändert, die Performance ist noch besser geworden und auch das Format des Telefons selber.
Aber die 5er Handys kosten leider auch ungleich mehr Geld und dementsprechend kommt ihr hier günstig an ein gutes Telefon aus dem Hause Apple.
Zur Technik braucht man nicht besonders viel schreiben, die sollte bekannt sein.
Dieses Modell hat 8GB Speicher und ist simlockfrei. Die Lieferung erfolgt ohne weitere Versandkosten.
(Bildquelle:Meinpaket)

Direkt zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Technik

Comments are closed.