Herrenuhr Bolt 5H mit Saphiren, Schweizer Uhrwerk für 129,95€.

Aquaswiss bietet euch bei Groupon eine Herrenarmbanduhr an. Die Bolt 5H kommt mit Saphiren verziert und mit einem Schweizer Uhrwerk für 129,95€ zu euch. Leider findet man kaum Informationen zur Uhr und selbst im Uhrforum taucht die Marke nicht auf.

bolt herrenuhr aquaswiss deal groupon

Text enthält Werbung
werbung

Ihr könnt hier also ausschließlich nach Optik gehen. Angegeben ist, daß diese Uhr auch in der Schweiz hergestellt wurde.
Im Shop von Aquaswiss wird als Verkaufspreis um die 1600 Dollar angegeben und da sollen bei uns allen natürlich erstmal die Alarmglocken klingeln. Ein Rabatt von knapp 1400 Dollar bei einer Uhr? Eher ungewöhnlich bei toller Markenware. Es handelt sich schließlich nicht um Saisonware.
Im Uhrforum finden sich jede Menge hinweise auf was man beim Uhrenkauf – grade von hochpreisigen Uhren – achten sollte: Hier gehts zum Uhrforum.
Ich denke also, eure Fragen können die Foristen dort wesentlich kompetenter beantworten.
Schaut euch die Uhr an und schaut euch auch den shop an. Entscheidet dann in aller Ruhe.
Vor Kurzem hat Aquaswiss auf Groupon schon die Damenuhr Avalon als Deal verkauft. Auch dort war der Preisverfall enorm.
Lest euch den Angebotstext in aller Ruhe durch. Ich würde es nicht machen, weil mir die Uhr ohnehin viel zu überladen aussieht. Und weil ich nicht daran glaube, daß Händler soviel zu verschenken haben, daß sie einen Rabatt von 80% gewähren, wenn es sich nicht um Saisonware handelt.
Nach Dealende wird euch die gekaufte Uhr automatisch zugeschickt. Die Lieferung dauert etwa 7 Werktage. Selbstverständlich habt ihr ein Widerrufsrecht, die Retoure ginge allerdings nach Frankreich.
(Bildquelle:Groupon)

Zum Deal

Werbung
Schnäppchen aus: Deals

Comments are closed.