Herr der Ringe Extended Edition mit Sammlermünze & Kinoticket für Hobbit Teil 3.

Bei Amazon könnt ihr euch die Herr der Ringe Extended Edition in einer Blu-Ray Box für 54,99€ kaufen. Mit in der Box findet ihr eine Sammlermünze und zusätzlich bekommt ihr noch ein Kinoticket fürden dritten Teil von Der Hobbit, der im Dezember in Deutschland in die Kinos kommt. Ihr bekommt hier wieder die Vorbesteller Preisgarantie, allerdings gibt es die Edition mit der Sammelmünze wohl ohnehin nur exklusiv bei Amazon.
Erscheinungstermin ist übrigens der 06.11.2014.

Text enthält Werbung
werbung

herr der ringe blu-ray filmtipp kinoticket hobbit amazon sammelmünze extended
Wenn man davon ausgeht, daß eine Eintrittskarte ins Kino so um die 8€ kostet und hier noch eine Münze mit bei ist, die man anderswo nicht bekommen kann, dann ist das ein prima Angebot, wenn ihr die box noch nicht zuhause habt.
Es handelt sich um die längeren Filmfassungen und die bieten euch tatsächlich einen Mehrwert gegenüber der Kinoversion.
So seht ihr noch mehr Brücken und auch der Film wird noch zwei- bis dreimal häufiger in die Kamera gehalten, damit auch niemand seinen Anblick vergisst. :-)
Nein, im Ernst: Nach wie vor ist diese Trilogie eine sehenswerte Sache und vielleicht könnt ihr euch im kommenden Winter mit Freunden zusammen für ein Herr der Ringe Filmwochenende verabreden und so eintauchen in die Welt von Mittelerde, so wie Peter Jackson und seine Leute sie sich vorstellen.
Vorher habt ihr euch dann sicherlich schon den abschließenden Teil vom Hobbit angeschaut.
Ob das Kinoticket auch für eine Vorstellung in 3D gilt kann man leider nicht herausfinden. Ich würde aber mal davon ausgehen, daß ihr da noch einen Zuschlag bezahlen müßt.

Direkt zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Blu-Ray, DVD und Musik

Comments are closed.