Helene Fischer live erleben mit Hotelübernachtung für 2 Personen.

Helene Fischer ist wieder auf Tour und diesmal bietet euch ein Groupondeal die Möglichkeit das Konzert der Sängerin am 01.07.2015 in Wien zu erleben und anschließend noch 2 Nächte im Hotel zu genießen. Welches Hotel konkret es wird ist noch nicht bekannt, aber zumindest wird es sich um ein 4-Sterne Hotel handeln. Ihr werdet in einem Deluxe Doppelzimmer nächtigen. Zu zweit natürlich. Der Preis inklusive Übernachtungen, Frühstück und den Eintrittskarten für das Helene Fischer Konzert liegt bei 398€.
Eines der Helene Fischer Konzerte in Hamburg, Berlin oder München könnt ihr euch dank dieses Reisedeals live anschauen und anschließend ganz bequem in einem 4-Sterne Hotel in der jeweiligen Stadt übernachten. Nach dem Frühstück am nächsten Morgen fahrt ihr dann ganz entspannt wieder nach Hause und habt hoffentlich ein wunderbares Konzert und eine erholsame Nacht im Hotel gehabt.

werbung

helene fischer konzert live hotelübernachtung reisedeal grouponErstmal schnell die Konzertdaten der bereits ausverkauften Konzerte (obwohl ihr die sicherlich als Fans schon wisst) mit den jeweiligen Preisen für den Reisedeal:
Das Konzert findet am 01.07.2015 im Ernst-Happel-Stadion statt. Beginn ist 19:30 Uhr.
Die neue Show Farbenspiele seht ihr auf einem Stehplatz und selbstverständlich bekommt jeder von euch Beiden ein Ticket.
Leider kann es auch sein, daß ihr in einem 3-Sterne Hotel unterkommt. Das ist angesichts des Preises nicht ganz so schön, aber letzten Endes geht es hier ja um das bereits ausverkaufte Konzert, welches ihr dank dieses Angebots jetzt doch noch live erleben dürft.
Den Aufenthalt müßt ihr bis spätestens 28 Tage nach Dealende online beim Veranstalter buchen.
Die Konzerttickets für Farbenspiele warten dann an der Hotellobby auf euch.
Das endgültige Hotel bekommt ihr mit den Buchungsunterlagen zugesandt.
(Bildquelle:Groupon/Sandra Ludewig)

Zum Angebot

werbung
Schnäppchen aus: hotelgutschein

Comments are closed.