Galaxy Tab 16GB WiFi und 3G mit Vodafone Branding aber frei für alle Netze 319,90€.

Bei Meinpaket bekommt ihr heute das Samsung Galaxy Tab mit 16GB Flashspeicher, WiFi und 3G für gute 319,90€. Zwar kommt das Android Tablet mit Vodafone Branding, aber es ist mit allen Karten nutzbar.

Text enthält Werbung
werbung

2galaxyDas Samsung Tablet ist ziemlich gut getestet worden und eine echte Alternative zu einem Ipad. Diese Version wird allerdings nur mit Android 3.2 ausgeliefert, laut Internet gibt es aber ein Update auf die aktuelle Androidversion.
Im Galaxy Tab werkelt ein Dual-Core Prozessor mit 1GHz, das 10,1 Zoll Display bietet eine Auflösung von 1280×800 Pixeln und die Darstellungsqualität soll gut sein.
Auch flüssiges Arbeiten ist mit dem Android Tablet problemlos möglich.
Wenn ihr ein Tablet sucht mit dem ihr auch unterwegs surfen könnt, dann ist dieses Angebot bei Meinpaket genau richtig für euch.
Ihr benötigt den Meinpaket Gutschein OHA1SAMSUNGTAB3G, um auf den guten Preis zu kommen. Das Galaxy Tab wird kostenlos versendet.
(Bildquelle:Meinpaket)

Zum Galaxy Tab bei Meinpaket.

Werbung
Schnäppchen aus: Technik

Comments are closed.