Galaxy S6 mit o2 Blue All in & EU Flatrate, Festnetznummer & mehr.

Grade wenn ihr ab und an mal bei den Nachbarn im Urlaub seid ist dieser o2 Blue All In XL Handyvertrag zusammen mit zB dem Samsung Galaxy S6 ein absolutes Topangebot. Denn auch eine Flatrate innerhalb der EU ist hier bereits enthalten. Und eine Surfflat mit stolzen 5GB Surfvolumen. Und noch ein paar andere Smartphones stehen zur Auswahl, unter Anderem auch das Apple Iphone 6.

galaxy s6 surfflat handyvertrag eu roaming internet 4g modeo smartphone o2
Aber mal Alles hübsch der Reihe nach.
Der o2 Blue All In XL Handyvertrag im Überblick:

Text enthält Werbung
werbung
  • Flatrate ins Festnetz
  • Flatrate ins Mobilfunknetz
  • Internetflatrate mit LTE Geschwindigkeit
  • Drossellung innerhalb Deutschlands erst ab 5GB
  • SMS Flat
  • Festnetznummer
  • EU Roaming Flat
  • innerhalb EU Drossellung ab 1GB, Surfgeschwindigkeit bis zu 1Mbit/s
  • monatlich 49,99€
  • Anschlussgebühr entfällt

Der monatliche Preis wirkt natürlich erst einmal etwas hoch, allerdings ist hier auch sehr viel Inklusivvolumen enthalten und ihr könnt eben auch ganz unbeschwert in Österreich zum Telefon greifen oder bei eurem Nordseeurlaub in den Niederlanden gemütlich surfen ohne euch dort eine Extrakarte kaufen zu müssen.
Das sind die wählbaren Smartphones:

  • Samsung Galaxy S6
  • Apple Iphone 6
  • Samsung Galaxy S6 Edge (Zuzahlung: 109€)

Wie üblich läuft der Handyvertrag 24 Monate, wird danach aber immerhin nicht teurer. Für all diejenigen von euch, die häufiger mal innerhalb der EU unterwegs sind ist das hier ein prima Angebot.
(Bildquelle:modeo)

Direkt zum Angebot

.

Werbung
Schnäppchen aus: Handyvertrag

Comments are closed.