Galaxy S5, HTC One M8 oder Xperia Z2 mit BASE All-in für 31€/Monat.

Bei eteleon bekommt ihr grade den BASE all-in Allnet Flat Vertrag zusammen mit einem Top-Smartphone ohne Zuzahlung für monatlich 31€ angeboten. Als Smartphones könnt ihr zwischen dem Samsung Galaxy S5, dem HTC One M8 oder dem Sony Xperia Z2 wählen. Die enthaltene Internetflat wird erst ab 500MB in der Geschwindigkeit gedrosselt.

base smartphone galaxy s5 htc m8 eteleon allnet flat handyvertrag
Auf der verlinkten Seite findet ihr selbstverständlich auch noch andere Handys, die ihr in Kombination mit diesem Allnet Flat Vertrag wählen könnt. Darunter ist auch das Iphone 5S.
Wenn ihr grade ein neues Handy sucht und den Vertrag wechseln wollt, bzw. einen Vertrag mit allem drum und dran benötigt, dann ist das hier euer Angebot.
Diese Leistungen sind drin:

Text enthält Werbung
werbung
  • Telefonflat ins Festnetz
  • Telefonflat ins Mobilfunknetz
  • SMS Flat
  • Surfflat (Drosselung ab 500MB)
  • Festnetznummer
  • Anschlussgebühr frei
  • Laufzeit 24 Monate

Im Augenblick läuft von e-plus und BASE ja noch die Hochgeschwindigkeitsaktion, durch die ihr bis Ende 2014 in LTE Geschwindigkeit surfen könnt. Alle Smartphones die hier aufgelistet sind können da prima mit umgehen.
Nachteil ist dann natürlich, daß euer Inklusivvolumen ziemlich zügig aufgebraucht ist. :-)
Allerdings surft ihr nach Verbrauch der 500MB dann nicht in Modemgeschwindigkeit, sondern immerhin mit bis zu 7,2Mbit/s. Und das ist eine ganz normale Surfgeschwindigkeit.
Ein absoluter Topvertrag also und selbst für alle interessant, die gerne etwas mehr surfen. Ab 2015 allerdings dürfte das Spiel mit LTE dann vorbei sein. Dann habt ihr 500MB in bis zu 7,2Mbit/s und danach eine Drossellung auf 56kbit/s. Vielsurfer sollten hier also Abstand halten.
Für alle anderen ist das ein prima Allnet Flat Vertrag.
(Bildquelle:eteleon)

Direkt zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Handyvertrag

Comments are closed.