Fußballreise Barcelona oder Madrid mit Flug, Hotel & Ticket ab 299€.

Für alle Fußballverrückten kommt hier der passende Reisedeal: Im Oktober, November oder Dezember könnt ihr euch live vor Ort ein Champions League Spiel des FC Barcelona, Athletico oder Real Madrid anschauen und die Flüge hin und zurück sind ebenso im Preis ab 299€ enthalten wie die 2 Übernachtungen im 4-Sterne Hotel mit Frühstück am Morgen und selbstverständlich auch die Eintrittskarten.

werbung

fußball ticket champion league live spanien madrid barcelona reisedeal mit flug travelbird
Die Flüge egehen ab Berlin, Düsseldorf und München und ihr könnt nur Handgepäck mitnehmen. Jedes weitere Gepäckstück müßtet ihr auch extra bezahlen. Für einen echten Fußballfan sollte das ja aber kein Problem sein. :-)
Das Angebot findet ihr direkt wenn ihr unten auf den Link klickt und dort könnt ihr euch dann eure Wunschpartie aussuchen und seht dann auch – mit einigem Erschrecken – den endgültigen Preis.
Nicht mit enthalten ist der Transfer vom Flughafen zu eurem Hotel. Hier warten noch Zusatzkosten auf euch.
Was ihr hier bekommt ist ein gutes Gesamtpaket für eine Fußballreise nach Spanien und dort vor Ort müßt ihr euch neben dem Frühstück im Hotel noch andere Mahlzeiten suchen.
So ein echtes Schnäppchen bedeutet dieser Reisedeal sicherlich nicht, aber es wird vermutlich ein cooles Erlebnis werden.
Den Deal könnt ihr nur heute kaufen.
(Bildquelle:Travelbird)

Direkt zum Angebot

werbung
Schnäppchen aus: Reisedeals

Comments are closed.